Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w)

CMLB Management GmbH

Berlin, Frankfurt am Main,

Immobilien

Wittestr. 30

Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w) CMLB Management GmbH Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf Vollumfängliche kaufmännische Verwaltung von Gewerbeeinheiten in ganz Deutschland; Ansprechpartner/in für unsere Mieter, Dienstleister und für Versorger sowie Behörden; Pflege und Anlage der vertraglichen Mieter- und Stammdaten; Rechnungsbearbeitung.

Wir Wachsen Weiter Und Suchen Im Zuge Unserer Weiteren Engagements Zur Deutschlandweiten Betreuung Unseres Gewerbeportfolios Sie Als Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w) In Vollzeit An Den Standorten Berlin Frankfurt Am Main Und Düsseldorf Aroundtown Commercial Properties Befasst Sich Mit Der Vermietung Und Verwaltung Von Gewerbeimmobilien Im Eigenbestand In Ganz Deutschland Unser Gemeinsames Ziel Ist Es Objekte Langfristig Im Bestand Zu Halten Und Die Zufriedenheit Der Kunden Stetig Zu Verbessern Zur Bewältigung Der Damit Verbundenen Aufgaben Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Sie Als "immobilienkaufmann / Property Manager" Ihre Aufgaben Vollumfängliche Kaufmännische Verwaltung Von Gewerbeeinheiten In Ganz Deutschland Ansprechpartner/in Für Unsere Mieter Dienstleister Und Für Versorger Sowie Behörden Pflege Und Anlage Der Vertraglichen Mieter- Und Stammdaten Rechnungsbearbeitung -prüfung Und -freigabe Flächenabnahmen Und -übergaben Budgeterstellung Und Verfolgung Organisation Der Technischen Und Baulichen Instandhaltung Der Gewerbeobjekte In Zusammenarbeit Mit Dem Asset Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Immobilienkaufmann/-frau Oder Ein Studienabschluss Mit Betriebswirtschaftlichem Oder Immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt Angemessene Berufserfahrung In Der Kaufmännischen Verwaltung Von Wohn- Und/oder Gewerbeobjekten Erfahrungen Mit Mietanpassungen Und Bei Der Erstellung Von Betriebskostenabrechnungen Verhandlungsgeschick Und überzeugungskraft Sowie Eine Selbstständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität Engagement Und Hands-on-mentalität Gute Kenntnisse In Den Gängigen Verwaltertätigkeiten Und Ms-office-programmen Kenntnisse Von Haussoft Gfad Und/oder Realax Sind Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Notwendig Ihre Perspektive Ein Interessantes Abwechslungsreiches Und Breites Aufgabenspektrum In Einem Stark Wachsenden Immobilienunternehmen Eigenverantwortung Und Persönlicher Kontakt Zu Internationalen Kunden / Mietern Möglichkeit Zur Teilnahme An Trainings Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Ein Gutes Betriebsklima Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege In Einem Dienstleistungsorientierten Team Aktive Mitarbeit Und Gestaltungsmöglichkeiten Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Neuer Services In Unserem Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Jelena Ebner Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@aroundtowncommercialcom Immobilienfachwirt Immobilienmanagement Immobilien Asset Management Kaufmann Sachbearbeiter Immobilienfachwirt Immobilienmanagement Immobilien Asset Management Kaufmann Sachbearbeiter"> Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w) Vollumfängliche Kaufmännische Verwaltung Von Gewerbeeinheiten In Ganz Deutschland Ansprechpartner/in Für Unsere Mieter Dienstleister Und Für Versorger Sowie Behörden Pflege Und Anlage Der Vertraglichen Mieter- Und Stammdaten Rechnungsbearbeitung Berlin Frankfurt Am Main Düsseldorf Immobilienfachwirt Immobilienmanagement Immobilien Asset Management Kaufmann Sachbearbeiter">

Persönliche Assistenz / Management Assistenz (m/w)

Rechtsanwaltsfachangestellte / Notarfachangestellte (w/m) Forderungsmanagement

Buchhalter / Mietenbuchhalter (w/m) Gewerbeimmobilien